Friedmann Psychosynthese Karlsruhe | Referenzen
Mein Verständnis von Beraten – Begleiten – Stärken steht auf den Säulen der Heilpädagogik, der Psychosynthese und der Bewegungsentfaltung.
Ingeborg Friedmann, Heilpädagogik, Psychosynthese
155
page-template-default,page,page-id-155,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-14.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Referenzen

Hier ein paar Auszüge aus den Rückmeldungen:

 

„Glück war es, dass wir Sie als Referentin gewählt haben.“

 

„Wir hatten und haben in Ihnen eine wunderbare Lernbegleiterin“

 

„Es war Arbeiten ohne Druck, gerne hätte ich noch einen weiteren Fortbildungstag gehabt.“

 

„Jetzt schon werden mir diese Stunden fehlen, aber ich kann von den Erkenntnissen und Impulsen zehren.“

 

„Die Sitzung bei Ihnen hat viel in mir bewegt.“

 

 

  • Zahlreiche katholische und evangelische Kindertageseinrichtungen im Stadtgebiet Karlsruhe, Mannheim, und Mittelbaden
  • Kommunale Kita Nüziders, Vorarlberg
  • Kommunale Kita Sinzheim – Winden
  • SIMOE- Fortbildungsreihe, Lindau
  • Psychosynthese-Forum 2015 Köln